Home arrow News arrow 510er-Lauf (inoffizeller Lauf ohne Zeitnehmung)

510er-Lauf (inoffizeller Lauf ohne Zeitnehmung)
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Mittwoch, 14. Oktober 2020

510er-Lauf (inoffizeller Lauf ohne Zeitnehmung) 10. Oktober 2020

Wenn den Sport-Junkies das bewerbsmässige Laufen fehlt, dann entstehen schnell mal, aus der Not heraus, geniale Ideen.

So kam auch Peter Huber, ein Mitglied des "Triathlon Mattigtal"- Teams, auf die Idee des "510er-Laufs". Gemeint ist damit, dass man entweder 5 oder 10 Kilometer laufen kann. Die Runde wurde am Parkplatz des Munderfinger KTM "WP Suspension"- Werks gestartet und über Althöllersberg, zurück zum Startpunkt gelaufen. Wer sich für die 10er-Variante entschied, musste die Runde ein zweites Mal in Angriff nehmen.

Die Zeitnehmung machte jeder Teilnehmer, mit eigener GPS-Uhr, für sich selber, da es keine offizelle Zeitnehmung gab. Es hat sich hier ja um keinen Bewerb gehandelt, sondern nur um ein Laufen im kleinen Rahmen, unter dem Motto "run just for fun" !

Eine kleine Gruppe, aus befreundeten Vereinen, nahm die Einladung von Peter wahr und genoß den samstäglichen Spaß-Lauf. Mit dabei waren natürlich auch ein paar Mitglieder des Mattighofener "Running Team" !


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 510er-2-988x1024.jpg

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 510er-01-1024x768.jpg

 
© 2020 TSV Mattighofen 1889
Impressum