Home arrow News arrow 4. Kärnten Marathon "Marathon Carinthia/Koroska"

4. Kärnten Marathon "Marathon Carinthia/Koroska"
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Montag, 5. Oktober 2020

4. Int. Kärnten Marathon „Marathon Carinthia/Koroska“ (04. Oktober 2020)

Nachdem es nach wie vor, aufgrund der Corona-Bestimmungen, sehr schwierig ist, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, ist es umso erfreulicher, wenn sich wieder jemand, wie das „Team Kärnten Marathon“, die Mühe macht und einen Lauf-Event aufbaut.

Beim „Kärnten Marathon“ stehen eine Vielzahl an Streckenvarianten zur Verfügung, beginnend beim Nordic Walking, bis hin zum Super-Marathon. Rosenlechner Christian ging hierbei in der Kategorie „Halbmarathon“ für den TSV Mattighofen an den Start. Start war im Zentrum von Feldkirchen, am wunderschönen Ossiacher See. Und wer jetzt glaubt, am See ist die Streckenführung flach,..der irrt. Schon auf der Halbmarathon-Distanz kündigen sich reichlich Höhenmeter an, …was aber für gut trainierte Läufer kein Hindernis darstellt

Christian finishte den Bewerb mit dem zweiten Rang in seiner Altersklasse.

Ergebnisse Halbmarathon:

M35: 2. Rosenlechner Christian 01:56:48,9

Zur Ergebnisliste — hier — klicken !!!

 
© 2020 TSV Mattighofen 1889
Impressum