23.05.2020 - Arbeitstag am TSV Platz
Geschrieben von Carina Kerschdorfer   
Mittwoch, 27. Mai 2020
Arbeitstag am TSV Platz

Trotz der Einschränkung unseres Turnangebotes durch Corona, müssen unsere Geräte und Sportstätten gewartet und gepflegt werden, daher wurden am Samstag den 23. Mai 2020 ein Arbeitstag am TSV Platz organisiert.

Bei diesen Arbeitstag waren insgesamt 25 Personen von allen Sektionen (Judo, Volleyball, Running Team, Turnen) vertreten. Es wurde gestrichen und gegrast was das Zeug hält. Natürlich haben wir dabei den vorgeschriebenen 1 Meter Sicherheitsabstand eingehalten.

Um 11:30 waren waren wir am Platz durch die hervorragende Zusammenarbeit fertig und die Laufbahn, so wie das Pflaster von sämtlichen Unkraut befreit. Der Geräteraum neu eingeräumt und das Holz neu gestrichen. Auch der Beachvolleyball-Platz wurde gesäubert und ist für eine Inbetriebnahme jederzeit bereit.
So konnten wir nach erledigter Arbeit zur wohlverdienten Jause (ein großes Danke auch an Hartl Sepp) übergehen.

Danke an die zahlreichen Helfer, die uns unterstützt haben.


img_6716.jpg

img_6714.jpgimg_6717.jpg

img_6710.jpg



img_6709.jpg
img_6708.jpg
 
© 2020 TSV Mattighofen 1889
Impressum