Nachruf- TSV Mattighofen trauert um sein Ehrenmitglied Peter Zahn
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Dienstag, 5. Mai 2020
Nachruf- TSV Mattighofen trauert um sein Ehrenmitglied Peter Zahn

Der Turn –und Sportverein  Mattighofen 1889 trauert um sein Ehrenmitglied Peter Zahn, der im Alter von 88 Jahren verstarb.

bild.jpg






























Peter Zahn war ein Vorbild in Sachen „Ehrenamt“. Mehr als ein halbes Jahrhundert stand er als umsichtiger , engagierter und fachkundiger Vorturner seinen Mann. Aber auch auf der Funktionärsebene stand er seinem Verein lange zur Seite. Vom Jugendwart, Turnwart bis hin zum Obmann-Stellvertreter und Vereinsobmann spannte sich der weite Bogen .  Des weiteren war er bei allen Neu-und Umbauten sowie Sanierungen der Sportanlagen maßgeblich beteiligt.
Peter sorgte immer für viel Spaß und Unterhaltung und war für seine gesellige Art im Verein und weit über die Bezirksgrenzen hinaus sehr beliebt.
Der TSV Mattighofen wird die lebensfrohe Art von 
Peter Zahn niemals vergessen und ihm im Herzen ein ehrendes Andenken bewahren.
Der TSV Mattighofen trauert um sein Ehrenmitglied Peter Zahn.

Foto:privat




 
© 2020 TSV Mattighofen 1889
Impressum