!! ABGESAGT Vereinsmeisterschaft & Regionsmeisterschaft 2020 in Mattighofen
Geschrieben von Carina Kerschdorfer   
Dienstag, 10. März 2020

Liebe Turnfreunde,

es gibt seit heute Dienstag, 10. März einen Erlass der Bundesregierung, dass bis (vorerst) Ende März alle Indoor-Veranstaltungen ab 100 Personen verboten und damit abzusagen sind. Universitäten und Fachhochschulen werden ab Montag für 2 Wochen geschlossen. Die Bundesregierung fordert außerdem dazu auf, soziale Kontakte soweit wie möglich zu reduzieren – auch die Schließung von Schulen und Kindergärten ist ein möglicher weiterer Schritt.

Daher müssen leider die Vereinsmeisterschaft und die Regionsmeisterschaft in Mattighofen abgesagt werden.

Nachdem noch nicht absehbar ist, wie sich die Situation rund um den Corona-Virus weiterentwickelt, können wir auch heute noch nicht festlegen, was mit den anderen Regionsmeisterschaften und der Veareinsmeisterschaft passiert bzw. welchen Ersatz wir für die abgesagten Regionsmeisterschaft haben werden.

Informationen, ob der Turnbetrieb eingestellt wird, werden noch folgen, der Vorstand befindet sich diesbezüglich noch in Abstimmung.

Wir halten euch up-to-date sollte es neue Informationen geben. Fragen werden gerne per Mail (carina.kerschdorfer@tsvmattighofen.at) beanwortet.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Euer TSV Mattighofen

 
© 2020 TSV Mattighofen 1889
Impressum