Home arrow News arrow Termenlauf Bad Füssing als toller Erfolg für den TSV

Termenlauf Bad Füssing als toller Erfolg für den TSV
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Montag, 3. Februar 2020
THERMENLAUF BAD FÜSSING (02. Februar 2020)

In Bad Füssing sind, obwohl um diese Jahreszeit meist Kälte herscht, immer einige Läufer der Mattighofener Riege am Start. Heuer konnte man sich ja mal nicht auf das Wetter rausreden, da es warm, aber halt vereinzelt leicht regnerisch war. Der Veranstalter bietet eine Vielzahl an verschiedenen Distanzen an......beginnend bei den Kinderläufen (1.800 Meter) bis hin zum Maraton (42,2 km).
Das Schöne an dem Nachher des Bewerbes ist, daß man im Anschluß an den Lauf noch eine Wellness-Pause im Thermenbad einlegen kann.
Heuer war das Breckner-Familen-Trio (Roman, Andi, Philipp), Plessl Karl und Kerschdorfer Ernst für das Running Team am Start.
Dabei schaute für Breckner Philipp und Plessl Karl wieder ein Podestplatz heraus. Somit startet das Jahr schon positiv.

Ergebnisse Schülerlauf (1.800 Meter):
M U12:  2. Breckner Philipp  00:07:17,13

Ergebnisse 10km:
M60:   1. Plessl Karl              00:40:39,34
        41. Breckner Roman     01:15:43,15

Ergebnisse Halbmarathon (21,1 km):
M40: 38. Breckner Andreas    01:43:17,30
M55: 24. Kerschdorfer Ernst   01:41:56,40

button-vorlage.png









fuessing 02.jpgfuessing 03.jpg



















fuessing 01.jpg









































 
© 2020 TSV Mattighofen 1889
Impressum