Home arrow Judo - News arrow 2020-02-01 - Rapso-Cup
Termine Judo

2020-02-01 - Rapso-Cup
Geschrieben von Stefan Kücher   
Sonntag, 26. Januar 2020
2020-02-02-rapso-cup-u16.jpg Am vergangenen Sonntag ging es für die U16- Kämpfer und Kämpferinnen des TSV- Mattighofens an zwei hintereinander liegenden Tagen nach Alkoven - mit überraschenden Erfolg! 

Für den TSV- Mattighofen standen Eva Pötzelsberger, Simon Thuret und Maximilian Konrad beim Rapso-Cup in Alkoven auf der Matte. Alle drei machten es ihren Gegnern deutlich schwer und zeigten, was sie in den vergangenen Wochen gelernt hatten. Dennoch hatten sie es in ihren Gewichtsklassen sowie in ihrer neuen Altersklasse nicht einfach, so dass sich am Ende nur Maximilian Konrad über einen Platz ganz oben am Stockerl freuen konnte.

 

 Platzierungen:


Altersklasse

Gewichtsklasse

Platzierung

Judoka

 

U16 (männlich)

+55kg - 60kg

1

Maximilian Konrad

U16 (männlich)

+60kg - 66kg

5

Simon Thuret

 

 

 

 

U16 (weiblich)

+40kg - 44kg

4

Eva Pötzelsberger

 

 
© 2020 TSV Mattighofen 1889
Impressum