Home arrow News arrow Ruhstorfer Geländelauf - Bergauf mit Power
Termine Running Team

Ruhstorfer Geländelauf - Bergauf mit Power
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Dienstag, 1. Oktober 2019
RUHSTORFER GELÄNDELAUF (28. September 2019)

Die Herbst-Saison im Grenzland-Laufcup ist gestartet. Nur noch ein paar Bewerbe, dann ist die Saison 2019 beendet. Darum kämpfen die Sportler und Sportlerinnen um die letzten wertvollen Punkte, um in der Jahreswertung einen guten Platz zu ergattern.
Wetter-mäßig hatten die Teilnehmer des Geländelaufs gottseidank auch noch Glück. Am Vormittag hat es ja noch geregnet, was sich aber bis zum Startzeitpunkt gelegt hat. Und mit einer leichten Brise Wind am Nachmittag muss man, um diese Jahreszeit, einfach rechnen. Noch dazu kühlt ein dezentes Lüftchen wunderbar, wenn man seinen Körper auf Wettkampf-Temperatur hochläuft !
Natürlich wurden auch wieder ein paar Stockerplätze, zugunsten unseres Vereins, mitsamt Jugendsparte "LG Bora", verbucht !!!

Ergebnisse Schüler (1.300 Meter):
M10:   1. Breckner Phillip            00:04:57   (LG Bora)

Ergebnisse Hauptlauf (7.500 Meter):
W60:   3. Moosantl Christine       00:38:24
M40:   6. Breckner Andreas        00:32:34
M50: 16. Stelzhammer Manfred   00:40:13
M55:   6. Kerschdorfer Ernst      00:32:21
M60:   1. Plessl Karl                  00:29:35
M65:   2. Moosantl Heinz           00:35:00
M70:   4. Strasser Josef             00:41:15


button-vorlage.png











ruhstorf 01.jpgruhstorf 02.jpg





















ruhstorf 03.jpgruhstorf 04.jpgruhstorf 05.jpgruhstorf 06.jpg



















ruhstorf 07.jpgruhstorf 08.jpg






















 
© 2019 TSV Mattighofen 1889
Impressum