Termine Running Team

06.08.2006 - Reschenseelauf
Geschrieben von Roman Breckner   
Sonntag, 6. August 2006

Auch heuer nahm wieder eine Abordnung an unserer Partnerveranstaltung bei 8. Reschenseelauf teil. Dieser Lauf erfreut sich immer größerer Beliebtheit! Obwohl das Wetter nicht gerade sommerlich war, allerdings ideales Laufwetter, wurde mit 1032 Startern ein neuer Teilnehmerrekord erzielt!

Am Start war, so kann man es ohne weiteres behaupten, Europaklasse anwesend!  

Hans

reschensee06

Strasser Hans hatte aus dem Vorjahr seinen Klassensieg zu verteidigen, war aber trotz besserer Laufzeit, chancenlos! Mit einer Zeit von 1:10:26,55 belegt er in seiner Klasse den undankbaren 5. Platz, in der Gesamtwertung lag er damit an 351. Stelle!

386. (13. M 55) Josef Strasser

423. (28. M 50) Heinz Moosantl

476. ( 8. F 45) Gerti Rieder vom LT ambiente mattighofen

592. (87. M 45) Franz Falch

Roman Breckner mußte leider mit einer Achillessehnenverletzung vorzeitig aufgeben!

Die vorderen Plätze gingen ausnahmslos an südtiroler Läufer, mit wirklch tollen Zeiten!

1. Reinhard Harrasser       49:07,20

2. Achmüller Hermann      49:37,75 und

3. Rungger Hannes           51:18,10

Die Gesamtergebnisse finden sie unter http://www.reschenseelauf.it/

 
© 2017 TSV Mattighofen 1889
Impressum