Die Anmeldung zum 39. SPARKASSEN CITY RUN (27.04.2024) ist online !

Lern das RUNNING TEAM kennen !!!

Im Menü „Läuferportrait“ findest du Infos zu unseren einzelnen Läufern und Läuferinnen ! Einfach auf den Namen klicken, um zu den Details zu gelangen !!!


Du läufst gerne und willst ab und zu in der Gruppe trainieren !?

Dann komm doch unverbindlich zu unserem #Lauftreff vorbei ! Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:15 Uhr zusammen. Von Ende September bis Ende März treffen wir uns bei der Sepp-Öller-Halle in Mattighofen und in den helleren Monaten machen wir unser gemeinsames Training im Holzwiesental in Schalchen ! Wenn du genauere Infos dazu haben möchtest, dann kannst du dich auch bei Josef Hartl melden.

Tel.: +43 (0)680 2169964

Infos auch auf Instagram unter runningteammattighofen oder auf Facebook unter Running Team / TSV Mattighofen !

Unsere Jungs und Mädels sind auf den verschiedensten Bewerben (national und international) unterwegs.
Das Wichtigste bei uns ist aber in erster Linie der „Spass am Laufen´´.

Na, hast du etwa schon Lust bekommen, dich anzumelden und ein Teil unseres Team´s zu werden?
Dann informiere dich einfach über die nebenstehenden Kontaktmöglichkeiten.

Kontakt: Sepp Hartl Tel.: +43 (0)680 2169964