Home arrow News arrow Dauerläufer Running Team - Frauenlauf, Mettenheimer Alleelauf und Salzburg Marathon
Termine Running Team

Dauerläufer Running Team - Frauenlauf, Mettenheimer Alleelauf und Salzburg Marathon
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Sonntag, 26. Mai 2019
....unser Running Team ist unentwegt im Einsatz  !

"FRAU LÄUFT" Salzburger Frauenlauf (17. Mai 2019)

Daß sich Frauenläufe immer größerer Beliebtheit erfreuen, ist unschwer zu erkennen. Hier können die Mädels, ganz ohne männlichen Druck, etwas entspannter bei einem Bewerb teilnehmen. Die Strecke von 5,5 km ist für die Meisten ja sowieso kein Thema mehr, da viele der Girls bei Bewerben, fern dieser kürzeren Distanz, schon Lauferfahrungen gesammelt haben.
Unsere sportliche Allrounderin Bruckbauer Susanne war natürlich auch hier wieder am Start. Zudem hatte sie sich mit zwei Freundinnen für eine Teamwertung auch noch angemeldet, wobei ihr Team den 1. Gesamtrang erlaufen konnte !

Ergebnisse Frauenlauf (5,5 km):
W AK: 10. Bruckbauer Susanne        00:24:43

Ergebnisse Friends-Team:
1. Bruckbauer Susanne/Pointner Angela/Matheis Melanie   01:11:44,4

button-vorlage.png









frauenlauf 01.jpgfrauenlauf 02.jpg























METTENHEIMER ALLEELAUF (18. Mai 2019)

Wer nicht gerade bei einem anderen Bewerb unterwegs ist, versucht beim Alleelauf wertvolle Punkte zu sammeln. Dieser Lauf zählt zum Grenzland-Laufcup und ist somit für die sehr eifrigen Sportler eine gute Möglichkeit, um sich in der Cup-Wertung zu verbessern. Da unsere Mädels und Jungs aber nicht immer überall sein können, fiel das Teilnehmerfeld des TSV Mattighofen eher spärlich auch. Dafür überaschte unsere kleine Truppe mit drei Podestplätzen.

Ergebnisse Allelauf (10 km):
M50:   7. Kerschdorfer Ernst                   00:43:18

Ergebnisse Alleelauf (5 km):
W60:   3. Moosantl Christine                    00:26:00
M60:   1. Moosantl Heinz                         00:22:12
M70:   1. Strasser Josef                           00:26:02

button-vorlage.png








mettenheim 01.jpgmettenheim 02.jpgmettenheim 03.jpg


























SALZBURG MARATHON (19. Mai 2019)

Diese Veranstaltung ist mittlerweile bei einigen unserer Mitglieder schon ein jährliches Fixum. Den Marathon versucht zwar mittlerweile keiner mehr.....aber die 10er- und die Halbmarathon-Distanz ist immer dabei. Linecker Franz gehört bei dieser Veranstaltung, aufgrund seiner oftmaligen Teilnahme, fast schon zum Inventar. Neben ihm waren auch noch Breckner Andi und Sternbauer Elfi am Start.

Ergebnisse 10 km:
W55: 13. Sternbauer Elfriede          01:01:23

Ergebnisse Halbmarathon (21,1 km):
M40: 46. Breckner Andreas            01:42:03
M50: 16. Linecker Franz                01:34:10

button-vorlage.png








salzburg 01.jpgsalzburg 02.jpg



















salzburg 03.jpg

 
© 2019 TSV Mattighofen 1889
Impressum