Home arrow News arrow Feiern und Laufen - Das Running Team macht alles !!!
Termine Running Team

Feiern und Laufen - Das Running Team macht alles !!!
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Mittwoch, 17. April 2019
STRASSER SEPP IST 70 JAHRE JUNG GEWORDEN !!!

Für Manche ist das Leben im fortgeschrittenen Alter schon etwas beschwerlich. Wenn man sich da unser Running-Team-Urgestein, den Strasser Sepp ansieht, dann kann man es gar nicht so recht glauben, daß dieser strahlende und fitte Kerl am 7. April 2019 wirklich seinen 70. Geburtstag gefeiert hat.
Er ist nach wie vor noch sehr aktiv bei den Laufbewerben unterwegs. Auch in seiner Freizeit gehört das Laufen, genauso wie das "Garteln", zu seinen fixen Freizeitbeschäftigungen. Natürlich gehört auch die Zeit mit den Enkerln und, mal ab und zu, ein Bierchen mit Freunden dazu.
Da der Sepp kein Kind von Traurigkeit ist, lud er das Running Team am 13. April zu einem üppigen Frühstück zum "Wirt z´Schweigertsreith" ein. Das Buffet lies absolut keine Wünsche übrig, sodaß ein jeder Gast mehr als satt wurde. Natürlich, da die Feier bis über Mittag dauerte, ließ sich der Eine oder Andere gerne noch ein oder zwei Bierchen schmecken, um mit dem Jubilar auf den Geburtstag anstossen zu können !
Das Running Team sagt "DANKESCHÖN" für diese schöne Feier !!!

sepp 01.jpgsepp 02.jpgsepp 03.jpg


























LINZ MARATHON (14. April 2019)

Daß nicht alle Läufer bei der Geburtstagsfeier vom Strasser Sepp waren, hatte seinen Grund. Denn für jene TSV´ler war am Sonntag der Linz-Marathon angesagt. Speziell für Strasser Wolfgang war die Erholung vor dem Start wichtig. Er bestritt heuer wieder die 42,2km-Distanz und wollte dabei seine Zielzeit unter 3 Stunden halten.
Auch Breckner Andi war mit seinem Sohn Phillip, allerdings beim Viertel-Marathon, am Start. Das Ergebnis vom Phillip konnte sich jedenfalls sehen lassen. Er wurde ja vom Papa, als Pacemaker, bestens gecoacht.
Somit hinterließ auch hier das Running Team wieder seine Fußspuren.

Ergebnisse Viertel-Marathon (10,55 km):
U20: 229. Breckner Phillip             00:54:32
M40:  99. Breckner Andreas          00:54:32

Ergebnisse Marathon (42,2 km):
M40:  32. Strasser Wolfgang           02:59:00

button-vorlage.png










linz 01.jpg
 
© 2019 TSV Mattighofen 1889
Impressum