Home arrow News arrow Vienna City Marathon und GRAWE Oichtental-HM......the Show must go on !!!

Vienna City Marathon und GRAWE Oichtental-HM......the Show must go on !!!
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Montag, 8. April 2019
Nach dem Trainingslager gehen unsere Mädels und Jungs hoch-motiviert an den Start !!!

VIENNA CITY MARATHON (07. April 2019)

Diese Veranstaltung in unserer Bundes-Hauptstadt ist eines der Highlights, welche fast jedes Jahr von einigen TSV´lern besucht wird. Heuer waren wir durch Albrich Günter und Rosenlechner Christian am Start vertreten. Beide Sportler waren ja in den letzten zwei Wochen sportlich sehr aktiv unterwegs.
Christian hatte vor zwei Wochen den "Plava Laguna Halbmarathon" in Porec (Kroatien) absolviert und Günter war in der letzten März-Woche auf Lauf-Trainingslager in Portoroz (Slowenien). Aber unsere beiden Jungs haben keine Schwäche gezeigt und sehr gute Zielzeiten, in ihren jeweiligen Disziplinen, hingelegt. Für Albrich Günter war es halt eher ein Genußlauf, da er im letzten Jahr sehr lange gesundheitlich angeschlagen war. Wer ihn kennt, der weiß, daß er ansonsten ganz andere Zeiten läuft !
Tolle Leistungen haben jedenfalls alle Beide gezeigt !!!

Ergebnisse Marathon (42,2 km):
M35:  271. Rosenlechner Christian                  03:40:39

Ergebnisse Halbmarathon (21,1 km):
M60:  147. Albrich Günter                             02:04:24

button-vorlage.png









wien 01.jpgwien 02.jpg



















































GRAWE OICHTENTAL-LAUF (07. April 2019)

Auch hier war der TSV Mattighofen durch die "ewig Energie-geladenen" am Start stark vertreten. Sämtliche Teilnehmer vom Running Team waren ja auch die letzte März-Woche beim slowenischen Trainingslager dabei und sind, innnerhalb einer halben Woche, knapp an die hundert oder sogar über hundert Kilometer gelaufen !
Aber wer glaubt, daß danach ausruhen angesagt ist, der irrt. Die Muskeln sind nun gestählt und bereit für eine gute Laufleistung. Und da der Veranstaltungsort, Nussdorf am Haunsberg, nicht weit von uns entfernt ist, hat sich eine Anmeldung zum Bewerb allemal gelohnt.

Ergebnisse Halbmarathon (21,1 km):
M30: 15. Ehrenreich Jürgen              01:33:33,1
M40: 12. Breckner Andreas               01:37:12,6

Ergebnisse 10 km-Lauf:
M50:   4. Linecker Franz                   00:42:30,3

Ergebnisse  5 km-Lauf:
Frauen 2:   6. Moosantl Christine       00:26:18,5
Männer2: 10. Moosantl Heinz            00:22:27,8

button-vorlage.png










nussdorf 01.jpg










































 
© 2019 TSV Mattighofen 1889
Impressum