Home arrow News arrow Vom Feiern bis zum Laufen - Uns sieht man überall

Vom Feiern bis zum Laufen - Uns sieht man überall
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Montag, 4. Februar 2019
birthday.gifanstossen.gifbirthday.gif

















UNSER LINECKER FRANZ IST 50 JAHRE JUNG GEWORDEN !

Als Franz im Jahre 2010 dem TSV Mattighofen beitrat, lief er noch in der Altersklasse M40. Viele Kilometer hat er seitdem mittlerweile bei Bewerben für den Verein abgespult. Am 28. Jänner 2019 ist unsere "Kampfmaschine" nun in den elitären Kreis der "50-jährigen" eingtreten.
Da ein runder Geburtstag traditionell anständig gefeiert wird, hat der Franz zu einer großen Geburtstags-Party mit Verwandtschaft, Freunden und Vereinen in den Gasthof Stockinger geladen. Neben unserem Running Team war auch noch die "Bürmooser Laufrunde" eingeladen, welche ihm ein Ständchen sang.
Bei ein paar Spielen (gehört halt dazu) und einer riesen Gaudi blieb der eine oder andere Gast bis in die frühen Morgenstunden in Feierlaune !
Das Running Team sagt DANKESCHÖN für die Einladung !!!


linecker 01.jpglinecker 04.jpg

























linecker 02.jpglinecker 03.jpglinecker 05.jpg



























THERMENLAUF BAD FÜSSING (03. Jänner 2019)

Da nicht nur das Feiern zu unseren Lieblingsbeschäftigungen zählt, sind auch schon in den kalten Zeiten immer wieder TSV´ler im "laufenden Einsatz". Unser Strasser Wolfgang muss sowieso für den Linz-Marathon trainieren und daher war die 10km-Distanz eine gute Möglichkeit, um die Fitness zu testen. Wobei man heuer beim Thermenlauf einen besonderen Ehrgeiz brauchte, da der morgendliche Schneefall die Strassenverhältnisse nicht unbedingt angenehm laufbar machte.
Aber wer den Wolfgang kennt, der weiß, das er sein Ding durchzieht ! Leider hat er heuer ganz knapp den Podestplatz verpasst.

Ergebnisse 10km-Lauf:
M35:   4. Strasser Wolfgang           00:37:40,52

button-vorlage.png










bad fuessing 01.jpg






































 
© 2019 TSV Mattighofen 1889
Impressum