Home arrow News arrow Arnstorfer Crosslauf - Der Grenzlandcup 2019 geht in die erste Runde
Termine Running Team

Arnstorfer Crosslauf - Der Grenzlandcup 2019 geht in die erste Runde
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Freitag, 25. Januar 2019
ARNSTORFER CROSSLAUF (20. Jänner 2019)

Die Arnstorfer LG ist ja den meisten Laufsport-Insidern länger schon bekannt. Bis vor einigen Jahren richtete der Verein, mit dem Nikolauswaldlauf, den Abschluß des Grenzland-Laufcup aus. Nach einer zeitweiligen Cup-Pause stieg die Laufgemeinschaft nun wieder in die Veranstaltungs-Reihe ein......allerdings als Beginn der Saison.
Die eisigen Temperaturen um diese Jahreszeit sind zwar nicht unbedingt einladend, wenn es um´s Laufen geht. Aber mit ein bißchen Sonnenschein im Gepäck konnten sich bei dieser Veranstaltung schon die ersten eifrigen Sportlerinnen und Sportler motivieren, um den Sonntag für Wettkampf-Bewegung zu nutzen. Auch der TSV Mattighofen war mit ein paar Teilnehmern vertreten. Dabei konnten wir natürlich auch wieder Stockerplätze erlaufen !

Ergebnisse Damen (4,2 km):
W30:   5. Kerschdorfer Carina          00:34:40

Ergebnisse Herren (7 km):
M35:   1. Strasser Wolfgang              00:27:50
M50:   6. Linecker Franz                  00:31:11
M70:   2. Strasser Josef                   00:38:50


button-vorlage.png









arnstorf 01.jpgarnstorf 02.jpg




































 
© 2019 TSV Mattighofen 1889
Impressum