Home arrow News arrow Silvesterlauf Seekirchen als Jahresabschluss !!!
Termine Running Team

Silvesterlauf Seekirchen als Jahresabschluss !!!
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Samstag, 5. Januar 2019
SILVESTERLAUF SEEKIRCHEN (31. Dezember 2018)

An diesem Tag hat unser Verein zwar auch einen Silvesterlauf, welcher aber ein "Just-for-fun"-Lauf ist. Daher machen sich unsere Jungs und Mädels vereinzelt zu Wettkampf-Silvesterbewerben auf den Weg. Heuer waren allerdings Breckner Andi und sein Sohn Phillip als "Einzelkämpfer" unterwegs, da viele unserer Silvester-Sprinter verletzungsbedingt pausieren oder in Vorbereitung zu größeren Wettkampf-Distanzen sind.
Das Vater-Sohn-Gespann hat jedensfalls wieder eine sehr gute Zielzeit hingelegt.....und ist sicher wieder für einsportliches Jahr 2019 motiviert !

Ergebnisse Junior-Silvester-Race (2,8 km):

Schüler 1 M: 7. Breckner Phillip           00:13:52,1

Ergebnisse Silvesterlauf (5,8 km):

M40:           48. Breckner Andreas       00:26:30,7

button-vorlage.png










seekirchen 01.jpgseekirchen 02.jpg



















Top Jahres-Abschluß !!!!

 
© 2019 TSV Mattighofen 1889
Impressum