Home arrow News arrow Eine Hochzeit und zwei Laufbewerbe - Beim Running Team ist immer was los !!!

Eine Hochzeit und zwei Laufbewerbe - Beim Running Team ist immer was los !!!
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Montag, 22. Oktober 2018
HOCHZEIT IRENE (KASER) und THOMAS DOBLER (13. Oktober 2018)

Die Hochzeitsglocken haben wieder geläutet !
Unsere Kaser Irene und ihr Lebensgefährte Dobler Thomas haben ja schon vor einiger Zeit ihr Glück mit der Geburt ihrer kleinen "Prinzessin" Florentina gefestigt. Doch das Band der Liebe wird erst richtig fest, wenn man in den Ehestand eintritt. So haben sich Irene und Thomas entschieden, mit einer Heirat die gegenseitige, ewige Liebe zu zeigen.
Die kirchliche Trauung fand in der Kirche "Maria am Sand" in Vornbach (Bayern) statt. Eine kleine Abordnung des Runnning Team war dazu auch geladen, um an der Vermählung, sowie an der anschließenden Hochzeitsfeier, in einem Passauer Gasthaus teilzunehmen.
Wie lange und wie intensiv gefeiert wurde........dazu hüllten sich die Anwesenden in Stillschweigen !!!!!!!!

Ein kleines Gedicht:

Zwei Menschen, die sich finden
und aneinander binden.
Wenn sie sich Treue schwören
und dem Anderen ganz gehören.
Dann ist es wunderbar
und Liebe ganz und gar !!!

hochzeit kaser.jpg









































Das Running Team wünscht dem Brautpaar alles Gute...und daß ihre Liebe ewig halten mag !



EBERSBERGER BERGLAUF (21. Oktober 2018)

Der Ebersberger Berglauf ist nun der vorletzte Bewerb des diesjährigen Grenzlandcups. Gleichzeitig ist diese Veranstaltung auch ein Teil der deutschen Berglauf-Meisterschaft. Leider sind heuer, aufgrund von Verletzungen und weiteren Bewerben, nur drei Teilnehmer vom Running Team beim Berglauf angetreten. Dabei konnte sich unser Strasser Sepp natürlich auch wieder einen Podestplatz erlaufen.

Ergebnisse Berglauf (6,9 km / 280 Hm):
M40:   6. Breckner Andreas                00:35:30
M65:   3. Strasser Josef                     00:43:58
         5. Breckner Roman                  00:57:12

!!! Online-Ergebnisse waren zum Zeitpunkt der Bericht-Erstellung leider noch nicht online !!!

ebersberg 01.jpgebersberg 02.jpg























WOLFGANGSEELAUF UND SALZKAMMERGUT-MARATHON (20. und 21. Oktober 2018)

Die Gegend, rund um den Wolfgangsee, kennen viele von uns auch als Ausflugsziel. Dieses Wochenende standen für uns die Orte Strobl, Gschwend, Sankt Wolfgang und Bad Ischl allerdings im Zeichen des Laufsports.
Berreits am Samstag wurde mit den Kinderläufen in St. Wolfgang gestartet. Dabei konnten die Hartl-Kids wieder mit Erfolgen punkten.
Am Sonntag waren dann die "größeren" Bewerbe. Heuer schafften wir es das erste Mal, daß wir in sämtlichen Distanzen, vom 5,2km-Lauf bis hin zum Marathon, vertreten waren. Dabei glänzte unser Vereins-Neuzugang Ehrenreich Jürgen gleich auf der 27km-Distanz mit einer tollen Zielzeit.
Moosantl Christine konnte sich in ihrer Altersklasse auf ihrer Distanz, als Krönung des Tages, den ersten Platz erlaufen !

Ergebnisse Junior Marathon (800 Meter):
W-U10:   6. Hartl Mona                    00:03:23,4

Ergebnisse Junior Marathon (1.200 Meter):
W-U12:   2. Hartl Emma                    00:04:59,7

button-vorlage.png










Ergebnisse Panoramalauf (5,2 km):
W40:    9. Hartl Jutta                       00:27:29
W60:    1. Moosantl Christine            00:26:26

Ergebnisse Uferlauf (10 km):
M-U18: 7. Pieber Tobias                    00:43:18
M40:    4. Hartl Josef                       00:36:09

Ergebnisse Wolfgangseelauf (27 km):
M30:  79. Ehrenreich Jürgen             02:24:36

Ergebnisse Salzkammergut Marathon (42,2 km):
M50:  37. Stelzhammer Manfred         04:44:18

Ergebnisse Staffel-Marathon (5,2 km + 10 km + 27 km):
Miixed: 18. Hartl Jutta / Hartl Josef / Ehrenreich Jürgen         03:28:12,9

button-vorlage.png









wolfgang 01.jpgwolfgang 02.jpg
















wolfgang 05.jpgwolfgang 03.jpg





















wolfgang 04.jpgwolfgang 06.jpgwolfgang 08.jpg





















wolfgang 07.jpg
 
© 2018 TSV Mattighofen 1889
Impressum