Home arrow News arrow Zistel Bergturnfest
Termine Leichtathletik

Zistel Bergturnfest
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Donnerstag, 18. Oktober 2018
Zistel Bergturnfest am 7. Oktober

Entgegen dem letzten Trend dass die Teilnehmerzahl immer weiniger wurde, gab es heuer mit 120 Startern wieder ein tolles Teilnehmerfeld und dies trotz dem widrigen Wetter. Die Wettkämpfe waren, bedingt durch das Wetter, doppelt spannend und es gab viele Überraschungen.
Auch von unserem Veerein machte sich Lackner Lorenz in Richtung Gaisberg auf.
In der allgem. Klasse konnte er überraschendder Weise den 1. Platz belegen und das trotz 2 Fehlversuchen im Weitsprung, ja er war froh, dass er mit 3,76 einen gültigen Versuch hatte, normal ist er ein Athlet der 6 m weit springt, und dies zu seinem Sieg reichte, umso größer war natürlich die Freude über dieses Erfolg!

zistel.jpg







































































 
© 2018 TSV Mattighofen 1889
Impressum