Home arrow News arrow Pörndorfer Sommernachtslauf - Ein Lauf für Hitzebeständige

Pörndorfer Sommernachtslauf - Ein Lauf für Hitzebeständige
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Montag, 6. August 2018
PÖRNDORFER SOMMERNACHTSLAUF (04. August 2018)

Es ist zur Zeit eigentlich zu heiß zum Laufen. Aber was sein muss, muss sein. Der Pörndorfer Sommernachtslauf ist ein Teil des Grenzland-Laufcups und daher wertvollfür die Punkte-Tabellen der Läufer. Allerdings ist es um diese Jahreszeit nicht immer möglich bei allen Berwerben dabei zu sein, da ja auch die Urlaubszeit ist. Aber unsere Kampftruppe hatte trotzdem, obwohl zudem einige Läufer verletzungsbedingt aussetzen, mit mehreren Teilnehmern antreten können. Dabei gingen auch wieder einige Podestplätze an unser Running Team.
Unser Breckner Andi war zudem wieder mal der Hitze-Junkie. Er startete zuerst beim Hobbylauf und im Anschluss gleich noch beim Hauptlauf.....sozusagen, mit dem Hobbylauf "aufgewärmt" und dann den Hobbylauf noch zügig durchziehen.

Ergebnisse Hobbylauf (3.650 Meter):
M:      2. Breckner Andreas           00:14:07,9

Ergebnisse Hauptlauf (7.350 Meter):
W55:   7. Sternbauer Elfriede        00:51:13,4
W60:   2. Moosantl  Christine        00:38:42,8
M40:   5. Breckner Andreas          00:34:17,0
M45:   5. Linecker Franz              00:31:13,1
M50: 19. Schmalzl Josef               00:38:04,5
M65:   3. Strasser Josef               00:37:43,5
         7. Breckner Roman            00:52:45,2

button-vorlage.png









poerndorf 01.jpg

























poerndorf 02.jpgpoerndorf 03.jpgpoerndorf 04.jpg



























poerndorf 05.jpg



























.......tolle Leistungen !!!!
 
© 2018 TSV Mattighofen 1889
Impressum