Vienna City Marathon 2018
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Montag, 23. April 2018
VIENNA CITY MARATHON (22. April 2018)

Fast jeder Laufsportler läuft irgendwann in seinem Leben mindestens einmal einen Marathon. Auch unser Breckner Andi wollte endlich die Erfahrung des extremeren Laufens machen. Wien ist dazu als Kulisse ja bestens geeignet und man kann im Anschluß diese Weltstadt noch gemütlich mit der Familie abschlendern.
Das Training hat sich für Andi allemal gelohnt. Denn mit seiner Zieleinlaufzeit kann er mehr als zufrieden sein. Ein Marathon ist eben kein 10km-Lauf und die Temperaturen waren zudem schon sehr hitzig.

Ergebnisse Marathon (42,2 km):
M40:  375. Breckner Andreas        04:02:15

button-vorlage.png








wien 02.jpgwien 01.jpg


































GRATULATION !!!
 
© 2018 TSV Mattighofen 1889
Impressum