Home arrow News arrow 07.04.2018 - Regionsmeisterschaften in Wildenau
Termine Turnen

07.04.2018 - Regionsmeisterschaften in Wildenau
Geschrieben von Carina Kerschdorfer   
Donnerstag, 12. April 2018

Am 07.04 lud der TV Wildenau zur diesjährigen Regionsmeisterschaft im Gerätturnen, welcher gleichzeitig als Qualifikationswettkampf für die Landesmeisterschaft dient.

Neben den Turnvereinen Braunau, Mauerkirchen, Altheim, Obernberg, Mettmach und dem Gastgeber Wildenau war selbstverständlich auch der TSV Mattighofen mit 13 Mädchen und 3 Knaben vertreten

 Zu sehen gab es am Vormittag tolle Turnübungen der jüngeren Mädels, am Nachmittag turnten die Burschen sowie die jahrgangsmäßig älteren Mädchen um Stockerlplätze – mit Erfolg

Am Ende des Tages waren zwei Gold- und drei Silbermedaillen zu bejubeln.

Abgesehen von den 16 erfolgreichen Turner/innen ist auch den sieben vom TSV Mattighofen gestellten Kampfrichter zu ihrem bravourös gemeisterten und großteils ersten Einsatz bei vereinsübergreifenden Meisterschaften zu gratulieren.

 7 Turnerinnen des TSV ist darüber hinaus die Qualifikation zu den Turn10 Landesmeisterschaften am 28.04 in Gmunden geglückt, wozu wir herzlichst gratulieren.

 Der TSV Mattighofen gratuliert dem Turnverein Wildenau zum hervorragend organisierten und reibungslosen Ablauf der Regionsmeisterschaft.

Außerdem beglückwünscht der TSV seine erfolgreichen Turner/innen zu den ausgezeichneten Ergebnissen und wünscht den Mädchen

 

Jana Katzdobler

Emma Kriechhamer

Anna Thuret

Sarah Berer

Eva Windhager

Lisa Windhager und

Siena Winter

 

viel Erfolg am 28. April bei der Landesmeisterschaft in Gmunden.

 

Hier der Link zu der Ergebnisliste


Stefan Sperl

 
© 2018 TSV Mattighofen 1889
Impressum