Home arrow News arrow Kinderfasching 2018
Termine Turnen

Kinderfasching 2018
Geschrieben von Stefan Sperl   
Montag, 12. Februar 2018

Kinderfasching 2018

 

Traditionell veranstaltete der TSV Mattighofen auch dieses Jahr ein Faschingsfest für Groß und Klein.

Pünktlich um 14:00 Uhr trafen sich die ersten kostümierten Gäste in der lustig-bunt dekorierten Turnhalle ein, woraufhin der Spiele-Marathon von Obmann Roman Breckner eröffnet wurde.

Zu fröhlicher Musik durften sich die Gäste an zahlreichen Geschicklichkeitsspielen wie Twister, Dosenwerfen und Co versuchen, Wettrennen mit den Pedalos bestreiten oder sich im Bananenkistenrennen duellieren.

Zwischen den Spielen gab es die Möglichkeit, sich am herrlich angerichteten Kaffee- und Kuchenbuffet zu stärken, und sich mit Limo, Bier sowie Wasser zu erfrischen.

Wer keine Lust auf Wettkämpfe hatte, konnte in der Malecke seiner kreative Ader freien Lauf lassen oder sich auf der Matten-Hüpfburg auspowern.

Einfallsreichtum war jedoch nicht nur beim Zeichnen gefragt, sondern auch, wenn man die Maskenprämierung gewinnen wollte. - Die Entscheidung aus vielen tollen Kostümen die besten herauszufiltern war nicht einfach!

Eines ist jedenfalls sicher, nach so viel Spaß beim Spielen, Tanzen und Toben, hat jeder gut geschlafen – auch die „Großen“.

In diesem Sinne bedankt sich der TSV für die gute Stimmung und die aktive Teilnahme am Kinderfasching 2018 und freut sich bereits auf die nächsten Veranstaltungen.


Stefan Sperl

 

fasching01.jpgfasching02.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

fasching03.jpgfasching04.jpgfasching05.jpgfasching06.jpgfasching07.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fasching08.jpgfasching09.jpg

 
© 2018 TSV Mattighofen 1889
Impressum