Home arrow News arrow Dreikönigslauf und 40er-Feier vom Hartl Sepp
Termine Running Team

Dreikönigslauf und 40er-Feier vom Hartl Sepp
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Montag, 15. Januar 2018

DREIKÖNIGSLAUF SCHILDORN (06. Jänner 2018)

Ein neues Jahr und neue sportliche Ziele….so ist das Motto vieler Sportler ! Der Dreikönigslauf gehört zwar nicht zu den Tempobewerben (obwohl es eine Zeitnahme gibt), denn für die meisten Teilnehmer zählt nur der gemütliche Jahresbeginn im Laufschritt. Es gibt ja verschiedenste Streckenvarianten, welche man während des Laufens noch ändern kann. Heuer war zudem das Wetter, besonders für diese Jahreszeit, sehr mild. Da macht Bewegung an der frischen Luft noch mehr Spaß.

Ergebnisse (22 km):

21. Moosantl Heinz           01:57:55,3

Ergebnisse (18 km):

06. Kerschdorfer Ernst     01:22:29,6

Ergebnisse (14 km):

34. Strasser Josef            01:23:00,0

38. Moosantl Christine      01:26:12,1

58. Strasser Johann          01:44:28,4

Ergebnisse (10 km):

48. Sternbauer Elfriede    01:07:07,2

49. Breckner Roman        01:11:22,8

button schildorn.png

 

 

 

 


GEBURTAGSFEIER (40er) vom Hartl Sepp (13. Jänner 2018)

Offiziell wurde Sepp ja schon am 24. Dezember 40 Jahre jung. Aber um diese Zeit herum sind alle Freunde und Verwandten schon mit Weihnachtsfeiern und dergleichen eingedeckt. Somit mussten die Feiern einfach etwas später angesetzt werden. Da die Läuferriege auf Bewegung vor dem Essen sehr viel Wert legt, lud Sepp die Läufer (sowie ein paar andere Sports-Kameraden) am 13. Jänner zu einer Feier auf dem Gaisberg ein. Kaum in Höhe der Zistelalm angekommen, gings mal los zu einem nächtlichen Fußmarsch (etwa 4 km) auf einem befestigten Wanderweg. Nach ausreichender körperlicher Betätigung kam dann auch der Hunger und der Durst. Dazu ging´s dann in den Gasthof Mitteregg (auf dem Gaisberg) zu einer urigen "Kasnocken-Partie". Nach den leeren Pfannen nach zu urteilen, hat´s sehr gemundet. Natürlich gab es auch noch die Geschenks-Übergaben, wo sich seine Freunde vom Langläufer-Stammtisch auch noch einen kleinen Schabernack vergönnt haben. Im Anschluß ging die Feier noch gemütlich bei Bier, Wein, Kaffee und Kuchen noch lange weiter.

Das Running Team sagt dem Sepp noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN


geburtstag01.jpggeburtstag02.jpggeburtstag03.jpg

 

 

 

 

 

 

geburtstag04.jpggeburtstag05.jpggeburtstag06.jpg

 

 

 

 

 

 

 

geburtstag07.jpggeburtstag08.jpggeburtstag09.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geburtstag10.jpggeburtstag11.jpggeburtstag12.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geburtstag13.jpggeburtstag14.jpggeburtstag15.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
© 2018 TSV Mattighofen 1889
Impressum