Home arrow News arrow Silvesterlauf Gmunden als Jahres-Abschluss

Silvesterlauf Gmunden als Jahres-Abschluss
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Mittwoch, 3. Januar 2018
SILVESTERLAUF GMUNDEN (31. Dez. 2017)

Der Großteil des Running Team ist am letzten Tag des Jahres ja meistens schon mit Vorbereitungen für die abendliche Feier beschäftigt, oder läuft eventuell noch kurz beim vereins-eigenen Silvesterlauf mit. Da es aber österreichweit mitunter auch sehr schöne Silvester-Bewerbe gibt, zieht es immer wieder einzelne TSV´ler dorthin.
Bruckbauer Susanne und Maislinger Helmut nahmen die Fahrt nach Gmunden auf sich, da dieser Lauf, aufgrund der Gegend, sehr schön ist und die Distanz des Laufes angenehm ist. Die Läufer und Läuferinnen müssen 6,2 km (4 Runden á 1,55 km) am Stadtplatz zurücklegen, was am Silvestertag noch leicht erträglich ist.
Natürlich nahmen Susanne und Helmut auch etwas Humor mit auf die Reise und liefen mit leichter Verkleidung.........nach dem Motto "der Spass kommt beim Laufen" !!!

Ergebnisse (6,2 km):
W:   5. Bruckbauer Susanne         00:28:17,10
M: 22. Maislinger Helmut               00:24:46,91

button gmunden.png







gmunden 01.jpg




























 
© 2018 TSV Mattighofen 1889
Impressum