Termine Running Team

Ebersberger Berglauf 2017
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Montag, 23. Oktober 2017

EBERSBERGER BERGLAUF (22. Oktober 2017)

Mit dem Berglauf ging es nun in die vorletzte Runde im Grenzland-Laufcup. Der WSV Otterskirchen richtet hier, als Veranstalter, auch einen Lauf der bayrischen Berglaufmeisterschaft aus. Daher ist, egal wie das Wetter ist, immer ein starkes Starterfeld anwesend. Die Strecke ist, mit 6,9 Kilometern und 280 Höhenmetern, auch für den durchschnittlichen Laufsportler noch schaffbar. Dennoch muß man sich die Kraft gut einteilen, da immer wieder unerwartete kräftige Steigungen auf die Sportler warten. Sogar ins Ziel geht´s knackig bergauf. Unser Running Team war diesmal leider nur mit 4 Startern vertreten, wobei sich Plessl Karl wieder einen Podestplatz sichern konnte.

Ergebnisse Berglauf (6,9 km / 280 Hm):

M50:   6. Kerschdorfer Ernst         00:33:27

        21. Schmalzl Josef               00:40:12

        23. Stelzhammer Manfred     00:43:41

M60:   1. Plessl Karl                     00:31:29

Ergebnisliste war leider zum Zeitpunkt der Bericht-Veröffentlichung noch nicht online !!!

 

ebersberg 01 .jpgebersberg 02 .jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ebersberg 03 .jpgebersberg 04 .jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ebersberg 05 .jpgebersberg 06 .jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für unser Running Team heißt es jetzt in Geinberg, beim Thermenlauf, noch mal richtig ins Zeug legen. Der SVG Ruhstorf war ja beim Berglauf mit 17 Startern, wobei 7 Mitglieder im Grenzlandcup laufen, vorort. Somit sind die Ruhstorfer, mit einem Punkt Vorsprung, auf den ersten Rang in der Vereinswertung des Cup vorgerückt !

Also noch mal "VOLLE POWER" für den TSV Mattighofen !!!

 
© 2017 TSV Mattighofen 1889
Impressum