Termine Running Team

Wolfgangseelauf 2017
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Montag, 16. Oktober 2017

WOLFGANGSEE-LAUF (15. Oktober 2017)

Nach und nach machen sich die herbstlichen Temperaturen immer mehr bemerkbar. Dazwischen gibt es aber auch noch ein paar schöne und warme Tage. Auch der letzte Sonntag war einer dieser angenehmen Tage, mit Sonnenschein und tollem Panorama rund um den Wolfgangsee. Daher begaben sich wieder ein paar TSV´ler in das Salzkammergut, um beim Laufbewerb die Schönheit der Gegend ein bißchen zu genießen. Breckner Andreas gönnte sich den 27km-Klassiker, bei dem auch der Falkenstein zu überqueren ist. Schmalzl Josef und Bruckbauer Susanne hingegen entschieden sich für den 10km-Uferlauf, wobei es Susanne absichtlich etwas ruhiger angehen ließ. Von Susanne ist man, obwohl ihre Zielzeit nicht schlecht ist, doch im Regelfall mehr gewohnt. Aber ein bißchen Kräfte schonen schadet nicht, da ja, mit dem Ebersberger Berglauf und dem Therme-Geinberg-Lauf, noch zwei Grenzlandcup-Bewerbe ausständig sind.

Ergebnisse Uferlauf (10 km):

W40:     7. Bruckbauer Susanne         00:47:49

M50:   35. Schmalzl Josef                  00:49:05

Ergebnisse Wolfgangseelauf (27 km):

M35: 123. Breckner Andreas             02:41:01


button wolfgang.png

 

 

 

 

wolfgang 01.jpgwolfgang 02.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

......auf geht´s zum Endspurt !!!

 
© 2017 TSV Mattighofen 1889
Impressum