Termine Running Team

Rieder Stadtlauf 2017
Geschrieben von Manfred Stelzhammer   
Dienstag, 29. August 2017

RIEDER STADTLAUF (26. August 2017)

Dieser Lauf ist einer, der in der heißen Sommer-Phase stattfindet, was man letztes Wochenende auch wieder bestens gemerkt hat. Noch zum Startzeitpunkt des Hauptlaufes der Frauen brannte die Sonne mit weit über 30 Grad Celsius auf die Sportlerinnen herunter. Diese Situation änderte sich auch beim Hauptlauf der Herren noch nicht. Da half nur „Zähne zusammenbeißen“ und die Energie etwas besser einzuteilen. Die einzige „Relaxing-Zone“ hatte man beim Durchlaufen der „Weberzeile“. Da man bei den Läufen einen 2,5 km-Rundkurs mehrfach absolviert, kommt man ständig an Zusehern vorbei. Die helfen mit ihrem Applaus und Zurufen doch etwas über die Strapazen hinweg. Wenn´s auch nicht für jeden mit einer Traum-Zielzeit geendet hat, so war unsere Ausbeute an Podestplätzen doch wieder sehr beachtlich. Der einzige Wermutstropfen war, dass wir heuer mal nicht unter den drei größten Mannschaften waren.

Ergebnisse Damen (5 km):

W(AK): 16. Kerschdorfer Carina                     00:37:31,3

W55:     3. Breckner Susanne                       00:24:10,4

           5. Moosantl Christine                       00:25:35,8

           9. Sternbauer Elfriede                      00:31:28,8

 

Ergebnisse Herren (10 km):

M30:   2. Breckner Bernhard                         00:40:32,9

M40:   2. Grubmüller Gerold                          00:35:14,6

M45:   3. Linecker Franz                               00:42:09,2

M50:   4. Kerschdorfer Ernst                         00:43:31,9

        18. Schmalzl Josef                                00:53:59,6

        25. Stelzhammer Manfred                      00:59:45,5

M60:   1. Plessl Karl                                      00:39:34,7

                Breckner Roman                             DNF

M65:   2. Moosantl Heinz                               00:45:25,9


button ried.png

 

 

 

 

ried 01 .jpgried 02 .jpgried 03 .jpg

 

 

 

 

 

 

 

ried 04 .jpgried 05 .jpgried 06 .jpg

 

 

 

 

 

 

 

ried 07 .jpgried 08 .jpgried 09 .jpg

 

 

 

 

 

 

 

ried 10 .jpgried 11 .jpgried 12 .jpg

 

 

 

 

 

 

 

ried 13 .jpgried 14 .jpgried 15 .jpg

 

 

 

 

 

 

 

ried 16 .jpgried 17 .jpgried 18 .jpg

 

 

 

 

 

 

 

ried 19 .jpgried 20 .jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.......bis demnächst in Wernstein !!!!

 
© 2017 TSV Mattighofen 1889
Impressum