04.11.2006 - Mixedheimspiel in der HS-Munderfing
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 4. November 2006

04.11.2006 - 13:00 Hauptschule Munderfing /Runde 2
Munderfing
0 65 - 25 | 22 | 18
Union VBC Steyr
3 77 - 27 | 25 | 25  

Munderfing
1 81 - 25 | 19 | 25 | 12
Turnverein 1862 Wels
3 96 - 19 | 25 | 27 | 25  

Union VBC Steyr
3 113 - 25 | 20 | 23 | 25 | 20
Turnverein 1862 Wels
2 103 - 19 | 25 | 25 | 16 | 18  

 
21.10.2006 - Damenheimspiel in der Berufsschule Mattighofen
Geschrieben von Andrea Nothaft   
Samstag, 21. Oktober 2006

Unsere Mädls haben am Wochenende beide Spiele gewonnen.

Weiter …
 
14.10.2006 - Mixed Meisterschaftsspiel
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 14. Oktober 2006
14.10.2006 - 13:00 Hauptschule Lambach 3-Fach Turnhalle/Runde 1
Union Lambach 1
2 97 - 25 | 25 | 22 | 18 | 7  
Niederthalheim
3 104 - 19 | 20 | 25 | 25 | 15  

Union Lambach 1
3 103 - 28 | 25 | 25 | 25  
Munderfing
1 89 - 30 | 14 | 22 | 23  

Niederthalheim
3 103 - 26 | 25 | 16 | 21 | 15  
Munderfing
2 97 - 24 | 13 | 25 | 25 | 10  

 
08.10.2006 - Damen Meisterschaftspiel
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 8. Oktober 2006
08.10.2006 - 12:00 Hauptschule/Runde 1
VC St. Marienkirchen
0 42 - 13 | 16 | 13  
Sportunion Rohrbach/Berg
3 75 - 25 | 25 | 25  

VC St. Marienkirchen
1 92 - 24 | 26 | 20 | 22  
Union Neustift
3 100 - 26 | 24 | 25 | 25  

TSV Mattighofen 1889
3 96 - 25 | 21 | 25 | 25  
Union Neustift
1 84 - 22 | 25 | 20 | 17  

TSV Mattighofen 1889
0 62 - 22 | 18 | 22  
Sportunion Rohrbach/Berg
3 75 - 25 | 25 | 25  

 
Meisterschaftstermine Volleyball Online
Geschrieben von Administrator   
Mittwoch, 27. September 2006
Absofort sind alle Termine der Mixed- und Damen-Mannschaft im Bereich Volleyball Online.
 
24.09.2006 - ASVÖ Landesmeisterschaft Volleyball
Geschrieben von Gerald Rieß   
Sonntag, 24. September 2006

Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben (wollten) wir an den Landesmeisterschaften für damen und Herren teilgenommen. Leider wurde der Damenbewerb wegen Teilnehmermangel abgesagt. Die Herren haben sich wiedereinmal wacker geschlagen, und den dritten Platz erreicht. Immerhin vor der Landeligamannschaft aus St. Marienkirchen. Landesmeister wurde der 1.LVV vor Neiderthalheim. Mit dabei waren Mats, Baldi, Reini, Geri, Horst und Lu.

 
23.09.2006 - Mixedturnier Straßwalchen
Geschrieben von Gerald Rieß   
Samstag, 23. September 2006
Das von uns an den Start gegangene Team erreicht den 3. Rang.
 
09.09.2006 - Beach Bezirksmeisterschaften Ried/I.
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 9. September 2006
Na wenns sonst keiner macht, schreib ich mal nen Bericht.

So, letzten Samstag wars soweit und ich spielte mein erstes Beachturnier in dieser Saison. Los gings um 10 Uhr auf den neuen Beachplätzen in Ried. Mit dabei waren aus Mattighofener Sicht die Teams Anna/Elisa, Andrea/Susi, Baldi/Burks und Horst/Ich.

Das Team "Nurbeischönwetterbeacher" (Horst/Ich) startete souverän mit einem Freilos, dem folgte ein fast noch souveränerer 2:1 Sieg gegen ein Haager Team und ein spannender 2:1 Sieg gegen die Uttendorfer. Somit standen wir schon im Halbfinale, jupidu.
Baldi/Burks hatten es da schon ein bisschen schwerer: Starker 2:0 Sieg gegen Luft/Haas, dann aber die Niederlage gegen Team Holger. Doch im Looserpool konnten Sie sich ins Halbfinale spielen wo es zum Derby kam.
Baldi/Burks kämpften sich ins Finale und gewannen auch dieses gegen HP/Lu. Gratulation. Rang 3 ging an uns.

Bei den Damen waren es 5 Teams an der Zahl. Jeder gegen Jeden. Bei Anna/Elisa reichte es mit je einem Satzgewinn in jedem Spiel für Rang 3. Andrea/Susi erreichten den ausgezeichneten 5. Rang.

Alles in Allem ein sehr nettes Turnier, jetzt kanns beruhigt in die Halle gehen.
 
18. - 20.08.2006 - Langes und anstrengendes Beachwochende
Geschrieben von Andrea Nothaft   
Montag, 21. August 2006

A8-Beach-Masters in Haag und Stadtmeisterschaften in Braunau Anna

Freitag Nachmittag startete unser langes Beach-Wochenende mit dem Mixed-Bewerb in Haag, an dem 3 Mannschaften von uns teilnahmen. Alle Teams konnten Topplatzierungen belegen und hatten das Vergnügen bis spät in die Nacht unter Flutlicht zu spielen. Im kleinen Finale (gegen 1 Uhr nachts) trafen Eva und Baldi auf Andrea und Stefan und es siegte wider Erwarten nicht die Erfahrung sondern die Jugend. Im anschl. Finale (gegen 2 Uhr nachts) wurden Anna und Steff von Christine und Sven knapp geschlagen.


Haag / Braunau 2006Samstag Vormittag ging es dann für unsere Damen weiter bei den Braunauer Stadtmeisterschaften. Dort erreichten Susi und Andrea den 4. und Anna und Thesi den 5. Platz.

Anschließend fuhren wir wieder Richtung Haag, wo unsere Herren bereits seit dem Vormittag um Punkte kämpften. Auch dieser Bewerb endete erst wieder lange nach Mitternacht. Im starken Teilnehmerfeld (unter anderem Spieler der 1. BL) erreichten Stefan und Baldi einen tollen 3. Platz und Burks und Michi den 5. Rang.


Anna & ElisaSonntag - der 3. Tag auf Sand!! Und noch immer kein Ausschlafen. Ab 10 Uhr waren die Damen in Haag wieder auf dem Beachfeld zu finden. Zuerst schwitzten wir noch in der Sonne, dann kamen die Wolken und gegen Ende durften wir sogar im Regen spielen. Andrea und Christina erreichten den 3. und Anna und Elisa den 5. Platz.

Ebenfalls um 10 Uhr starteten die Braunauer Stadtmeisterschaften, wo Maths und Klaus den 3. und Baldi und Klemens den 5. Rang erreichten.


mehr infos und alle ergebnisse findet ihr unter: 

http://members.aon.at/beachunion/beachmasters/main.htm

http://www.volleyball-braunau.at/

unter weitere fotos findet ihr hier

 
12. - 13.08.2006 - Beachvolleyballturnier Neumarkt
Geschrieben von Andrea Nothaft   
Samstag, 12. August 2006

mehr Infos: http://www.beachvolleyball-neumarkt.at.tf/

3. Platz für Stefan und Baldi

5. Platz für Burks und Michi

 
Gratulation zur Hochzeit
Geschrieben von Horst Raiger   
Samstag, 5. August 2006

Unser Webmaster Geri hat sich getraut und am Wochenende seine Nina geheiratet!

Auf Eurem zukünftigen gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles Gute.

Weiter …
 
30.07.2006 - Jugend-Bezirksmeisterschaften Braunau
Geschrieben von Gerald Rieß   
Sonntag, 30. Juli 2006

Unsere Jugend ist Erfolgreich bei den Bezirksbeachmeisterschaften Damen und Herren U16 und U18. Unsere Teilnehmeneden Teams waren bei den Damen Eva + Michi, bei den Herren Baldi und Hubert.
Unser Jungs erreichtne den Bezirksmeistertittel und die Mädels den Vizebezirksmeistertitel. Da kann man nur gratulieren.

mehr infos unter: http://www.volleyball-braunau.at/

 
29.07.2006 - Beach-Mixed-Turnier Braunau
Geschrieben von Gerald Rieß   
Samstag, 29. Juli 2006

Am Samstag besuchten wir, trotz anfangs wechselten Wiederungsverhältnissen, mit einigen Teams das Beach-Mixed Turnier vom ATSV Braunau. Ausgetragen wurde das ganze im Freibad Braunau. Insgesamt 12 Teams Spielten bei besser werdenen Wetter um den Turniersieg. Dieser ging an  Christine + Sven vor Roman + Lisi, beide Teams von der Beach Union Ried/Innkreis.

Unsere Teams:

Christine + Sven vs Andrea + HP

3. Eva + Baldi

5. Andrea + HP  

9. Anna + Geri




mehr infos unter: http://www.volleyball-braunau.at/

 

 
21. - 23.07.2006 - Beachtrophy in Ternberg
Geschrieben von Andrea Nothaft   
Sonntag, 23. Juli 2006

Bereits zum 3. Mal waren wir (Susi, Andrea, Stefan, Baldi) bei der Beachtrophy in Ternberg dabei. Dieses Mal zeitgleich in 3 Bewerben. Beim Quattro-Mixed-Turnier und beim Damen- bzw. Herren-Beach. Der erste Tag war noch eher gemültich, mit einigen langen Spielpausen, in der Sonne herumliegen, schwimmen gehen, Vodka-Brause trinken, ... und alle 3 Teams von uns waren noch im Bewerb.

Der Sonntag verlief dann doch etwas anstrengender. Da immer weniger Teams dabei waren, häuften sich natürlich auch die Spiele. Im Mixed-Turnier warf uns dann der diesjährige Sieger aus dem Bewerb. Die Damen scheiterten im Einzug ums Finale an den Fuhrmann Sisters. Und vergaben dann auch noch im kleinen Finale mehrere Matchbälle. Die Herren setzten sich im Einzug ums Finale gegen Weikinger und Wöginger durch, verloren dann aber im Finale gegen die Schörkhuber Brüder.

Ternberg 2006

Ergebnisse:

Mixed-Bewerb : Susi , Stefan, Baldi, Andrea - 5.Platz

Damen-Bewerb: Susi + Andrea - 4. Platz

Herren-Bewerb: Stefan + Baldi  - 2. Platz

mehr infos unter: http://www.4youcard.at/

und mehr fotos findest du hier

 
22.07.2006 - Quattro-Mixed-Turnier in Uttendorf
Geschrieben von Gerald Rieß   
Samstag, 22. Juli 2006
Der Turniersieg ging, bei sengender Hitze, an Mauerkirchen. Zweiter wurde das Team aus Uttendorf. Unsere eineinhalb Mannschaften, trafen im kleinen Finale aufeinander, und mussten sich mit den 3. und 4. Rang zurfriedengeben.
 
3. Rang Anna, Elisa, Sven und Tobi.
4. Rang
Team Springikerl, bestehend aus Magdi, Geri, Horst und Maths.
 
14. - 15.07.2006 - Beachturnier Mattsee
Geschrieben von Andrea Nothaft   
Montag, 17. Juli 2006

Freitag und Samstag wurde bei Sonne, Wind und Regen in Mattsee gebeacht - glücklicherweise überwiegend bei Sonnenschein.  

Den 1. Platz erreichte das Team "Solero Shots" (Eva, Stefan, Sven). Als Preis gab es drei kleine Flaschen Sekt und Karten für die VIP-Lounge am Seefest.Sieger Mattsee 2006  

 

 

 

 


3. Platz "Schau ma mal" - Elisa, Tobi, Baldi

weitere Fotos gibts hier

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 113 - 128 von 157
© 2017 TSV Mattighofen 1889
Impressum