Home arrow News
TSV Mattighofen News
20.08.2006 - Fuschlseelauf
Geschrieben von Roman Breckner   
Montag, 21. August 2006

Toller Erfolg von Gerold Grubmüller beim Fuschlseelauf! 

Beim 26. int. Fuschlseelauf bestätigte Gerold Grubmüller ein weiteres mal seine derzeit überragend Form!

Hinter dem Weltklassemann, KOILEGEI Jonathan aus Kenia, lief er in einer Zeit von 39:51 min als Zweiter ins Ziel! mit dieser Zeit wäre er 2005 und 2004 Tagessieger gewesen, aber von einem KOILEGEI geschalgen zu werden ist sicher keine Schande, den zweiten Profi, den Ukrainer YANISHEVSKY Maxim hielt er souverän in Schach und hatte im Ziel über eine Minute Vorsprung auf den Drittplazierten!

 

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und sind stolz, daß wir in unseren Reiehen so einen Paradeläufer haben!

Gesamtwertung Herren:

1. KOILEGEI Jonathan, Kenia, LCC Wien, 37:42 (nur 10 Sek. über dem Streckenrekord!!)

2. GRUBMÜLLER Gerold, TSV Mattighofen, 39:51

3. YANISHEVSKY Maxim, Ukraine, LCC Wien, 41:02

4. WÖRNDL Gerhard, Red Bull EYBL, 41:15

Nicht untergehen soll auch die Leistung von Hermann PAPPERNIGG, der mit einer Zeit von 44:14 in der Gesamtwertung den 17. Platz belegte und in seiner Altergruppe, M 35 den tollen 2. Platz!

Die weiteren Ergebnisse:

177. Strasser Johann, 55:03 (5. Rang M 60)

185. Moosantl Heinz, 55:26 (15. Rang M 50)

226. Strasser Sepp, 56:53 (8. Rang M 55) und

293. Reichinger Sepp, 1:00:29 (60. Rang M 35)

Die Gesamtergebnisliste ist unter http://www.laufsport.at/ - Ergenisse - nachzulesen!

 
13.08.2006 - Alois Wild - 3. bei der Berglauf Landesmeisterschaft
Geschrieben von Roman Breckner   
Sonntag, 13. August 2006

11. Int. Salinen austria Feuerkogellauf

Am 13. August 2006 fand der 11. Salinen-Feuerkogellauf mit internationaler Beteilung statt. Dieser Lauf war gleichzeitig die Landesmeisterschaft!

Der Lauf führte über 11 km und einem Höhenunterschied von 1.150 m von Ebensee auf den Feuerkogel!

Landesmeister wurde

1.Thomas Aichbauer, IGLA Long Life in 1:04:36,49 vor

2.Märzinger Wolfgang, LGAU Gregarten 1:07:38,42 und

3.Stöckl Friedrichz, Union Vorchdorf 1:09:11,24

Alois WILD belegte in 1:22.04,28 den 20 Gesamtrang und wurde in der Alterklasse M50 Dritter! Wir gratulierern unserem Lois zu dieser tollen Leistung!

Interantionaler Sieger wurde der Neuseeländer und zeigfacher Weltmeister WYATT Jonathan in 55:19,55 vor dem Tschechen SKASKY Roman, 59:10,91 und dem Österreicher MANDL Alfred 1:01:31,43

Die Damenwertung ging an Andrea SPRINGER in 1:04:02,33 vor der Polin Izabela Zatorska 1:06:22,88 und Irmi Kubicka 1:08:01,70

 
12. - 13.08.2006 - Beachvolleyballturnier Neumarkt
Geschrieben von Andrea Nothaft   
Samstag, 12. August 2006

mehr Infos: http://www.beachvolleyball-neumarkt.at.tf/

3. Platz für Stefan und Baldi

5. Platz für Burks und Michi

 
06.08.2006 - Reschenseelauf
Geschrieben von Roman Breckner   
Sonntag, 6. August 2006

Auch heuer nahm wieder eine Abordnung an unserer Partnerveranstaltung bei 8. Reschenseelauf teil. Dieser Lauf erfreut sich immer größerer Beliebtheit! Obwohl das Wetter nicht gerade sommerlich war, allerdings ideales Laufwetter, wurde mit 1032 Startern ein neuer Teilnehmerrekord erzielt!

Am Start war, so kann man es ohne weiteres behaupten, Europaklasse anwesend!  

Weiter …
 
Gratulation zur Hochzeit
Geschrieben von Horst Raiger   
Samstag, 5. August 2006

Unser Webmaster Geri hat sich getraut und am Wochenende seine Nina geheiratet!

Auf Eurem zukünftigen gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles Gute.

Weiter …
 
Turnplan 2006 / 2007 ist online
Geschrieben von Josef Sowinski   
Donnerstag, 3. August 2006

Hallo TSV!

Der neue Turnplan 2006 / 2007 ist online.

Sollte jemand Änregungen, Änderungen oder ähnliches haben bitte

meldet euch unter : turnen@tsvmattighofen.at

Der Jugendwart Josef Sowinski

 
30.07.2006 - Jugend-Bezirksmeisterschaften Braunau
Geschrieben von Gerald Rieß   
Sonntag, 30. Juli 2006

Unsere Jugend ist Erfolgreich bei den Bezirksbeachmeisterschaften Damen und Herren U16 und U18. Unsere Teilnehmeneden Teams waren bei den Damen Eva + Michi, bei den Herren Baldi und Hubert.
Unser Jungs erreichtne den Bezirksmeistertittel und die Mädels den Vizebezirksmeistertitel. Da kann man nur gratulieren.

mehr infos unter: http://www.volleyball-braunau.at/

 
29.07.2006 - Beach-Mixed-Turnier Braunau
Geschrieben von Gerald Rieß   
Samstag, 29. Juli 2006

Am Samstag besuchten wir, trotz anfangs wechselten Wiederungsverhältnissen, mit einigen Teams das Beach-Mixed Turnier vom ATSV Braunau. Ausgetragen wurde das ganze im Freibad Braunau. Insgesamt 12 Teams Spielten bei besser werdenen Wetter um den Turniersieg. Dieser ging an  Christine + Sven vor Roman + Lisi, beide Teams von der Beach Union Ried/Innkreis.

Unsere Teams:

Christine + Sven vs Andrea + HP

3. Eva + Baldi

5. Andrea + HP  

9. Anna + Geri




mehr infos unter: http://www.volleyball-braunau.at/

 

 
23.07.2006 - 15. Donaulauf Otterskirchen
Geschrieben von Roman Breckner   
Sonntag, 23. Juli 2006

Beim amtlich vermessenen 10.000, der auch zum Bayern Innviertel-Cup zählt,  überquerte Gerold GRUBMÜLLEr in einer Zeit von 33:00 als erster die Ziellinie, Sepp Hartl stand ihm nicht um viel nach, mit einer Zeit von 34:59 belegte er den tollen 3. Gesamtrang!

Klassenergebnisse:

M 20: 1. Sepp Hartl 34:59

M 30: 1. Gerold Grubmüller 33:00 (Tagessieger)

M 40: 3. Ernst Kerschdorfer 37:14

M 45: 1. Karl Plessl 37:01, 13. Mandl Erich 45:39

M 50: 8. Roman Breckner 45:04

M 60: 2. Johann Strasser 45:50

Gesammtergebnisse und Zwischenstand im Bayerninnviertelcup finden sie unter

www.otterskirchen.de

 

        

 
21. - 23.07.2006 - Beachtrophy in Ternberg
Geschrieben von Andrea Nothaft   
Sonntag, 23. Juli 2006

Bereits zum 3. Mal waren wir (Susi, Andrea, Stefan, Baldi) bei der Beachtrophy in Ternberg dabei. Dieses Mal zeitgleich in 3 Bewerben. Beim Quattro-Mixed-Turnier und beim Damen- bzw. Herren-Beach. Der erste Tag war noch eher gemültich, mit einigen langen Spielpausen, in der Sonne herumliegen, schwimmen gehen, Vodka-Brause trinken, ... und alle 3 Teams von uns waren noch im Bewerb.

Der Sonntag verlief dann doch etwas anstrengender. Da immer weniger Teams dabei waren, häuften sich natürlich auch die Spiele. Im Mixed-Turnier warf uns dann der diesjährige Sieger aus dem Bewerb. Die Damen scheiterten im Einzug ums Finale an den Fuhrmann Sisters. Und vergaben dann auch noch im kleinen Finale mehrere Matchbälle. Die Herren setzten sich im Einzug ums Finale gegen Weikinger und Wöginger durch, verloren dann aber im Finale gegen die Schörkhuber Brüder.

Ternberg 2006

Ergebnisse:

Mixed-Bewerb : Susi , Stefan, Baldi, Andrea - 5.Platz

Damen-Bewerb: Susi + Andrea - 4. Platz

Herren-Bewerb: Stefan + Baldi  - 2. Platz

mehr infos unter: http://www.4youcard.at/

und mehr fotos findest du hier

 
22.07.2006 - Quattro-Mixed-Turnier in Uttendorf
Geschrieben von Gerald Rieß   
Samstag, 22. Juli 2006
Der Turniersieg ging, bei sengender Hitze, an Mauerkirchen. Zweiter wurde das Team aus Uttendorf. Unsere eineinhalb Mannschaften, trafen im kleinen Finale aufeinander, und mussten sich mit den 3. und 4. Rang zurfriedengeben.
 
3. Rang Anna, Elisa, Sven und Tobi.
4. Rang
Team Springikerl, bestehend aus Magdi, Geri, Horst und Maths.
 
14. - 15.07.2006 - Beachturnier Mattsee
Geschrieben von Andrea Nothaft   
Montag, 17. Juli 2006

Freitag und Samstag wurde bei Sonne, Wind und Regen in Mattsee gebeacht - glücklicherweise überwiegend bei Sonnenschein.  

Den 1. Platz erreichte das Team "Solero Shots" (Eva, Stefan, Sven). Als Preis gab es drei kleine Flaschen Sekt und Karten für die VIP-Lounge am Seefest.Sieger Mattsee 2006  

 

 

 

 


3. Platz "Schau ma mal" - Elisa, Tobi, Baldi

weitere Fotos gibts hier

 
10. - 15.07.2006 - Bundesturnfest Linz
Geschrieben von Fritz Pointner   
Sonntag, 16. Juli 2006
Siegerliste - Bundesturnfest Linz vom 10.-15. 07. 2006
Vereinswettkampf: 

45. Platz

Mannschaftswettkampf Nachwuchs Weiblich:

26 Mannschaften

14. Platz

Wahlvierkampf JuTi C

198 Starterinnen

Christina Staudinger 31. Platz

Eva Probst 44. Platz

Tanja Aberer 125. Platz

Doris Kobler 161.Platz

Weiter …
 
16.07.2006 - Attergauer 5000er
Geschrieben von Roman Breckner   
Sonntag, 16. Juli 2006

Gerold Grubmüller nur von 2 Keniaten besiegt!

Beim überaus stark besetzten 5000er in Attergau belegte Grubmüller Gerold mit der persönlichen Besteleistung von 15:19,11 den tollen 3. Gesamtrang. Schneller als er waren nur 2 Keniaten!

Sieger AZOUZI Saaid in 14:02,14 vor KOILEGEI Jonathan mit 14:30,07 

Mit dieser Zeit scheint Gerold zum erstenmal in der aktuellen österreichischen Top-Tenliste auf Platz 9 auf!

Die weiteren Ergebnisse finden sie unter http://www.lg-attergau.at.tf/

 

 
Bergmarathon - Alois WILD
Geschrieben von Roman Breckner   
Freitag, 14. Juli 2006

10.06.2006 - Alpin Marathon in Liechtenstein

Die 552 Starter mußten dabei 1.800 Höhenmeter zurücklegen. Die Siegerzeit betrug 3:08:26,30

WILD Alois, belegte dabei in seiner Klasse mit ausgezeichneten 4:12:21,6 den 5. Klassenrang (M50)

Bereits 4 Wochen später, am 8. Juli 2006, nahm er dann am Montafon-Arlberg-Marathon teil, hier mußten die Teilnehmer nur 1.300 Höhenmeter absolvieren. Hier kam Alois als gesammt 27. mit einer Zeit von 3:49:53, das ebenfalls den 5. Klassenrang bedeutete, ins Ziel!

Jetzt kann er, Hauptberuflich Lehrer, die Ferien genießen!

Wir wünschen ihm noch viel Spaß bei seinen Bergläufen!

weitere infos unter

http://www.lgt-alpin-marathon.li/ und

http://www.montafon-arlberg-marathon.com/

 

 
11.07.2006 - Damenteam für Meisterschaft gemeldet
Geschrieben von Horst Raiger   
Dienstag, 11. Juli 2006

Nun ist es fix. Unser Damenteam ist beim Oberösterreichischen Volleyballverband für die Saison 2006 / 07 in der 1. Klasse gemeldet!

Voraussichtlicher Saisonbeginn ist der 8. Oktober 2006.

Unsere Heimspieltermine werden wir sofort nach erhalt auf der Homepage veröffentlichen.

 
<< Anfang < Vorherige 31 32 33 34 35 36 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 529 - 544 von 576
© 2019 TSV Mattighofen 1889
Impressum