TSV Mattighofen News
24.09.2006 - ASVÖ Landesmeisterschaft Volleyball
Geschrieben von Gerald Rieß   
Sonntag, 24. September 2006

Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben (wollten) wir an den Landesmeisterschaften für damen und Herren teilgenommen. Leider wurde der Damenbewerb wegen Teilnehmermangel abgesagt. Die Herren haben sich wiedereinmal wacker geschlagen, und den dritten Platz erreicht. Immerhin vor der Landeligamannschaft aus St. Marienkirchen. Landesmeister wurde der 1.LVV vor Neiderthalheim. Mit dabei waren Mats, Baldi, Reini, Geri, Horst und Lu.

 
23.09.2006 - Mixedturnier Straßwalchen
Geschrieben von Gerald Rieß   
Samstag, 23. September 2006
Das von uns an den Start gegangene Team erreicht den 3. Rang.
 
17.09.2006 - Wachau Marathon
Geschrieben von Roman Breckner   
Sonntag, 17. September 2006

tolle Leistung von Hartl Sepp -

beim Viertelmarathon (10.000) wurde er nur von Steinbauer Martin vom LCC Wien geschlagen!

 

Weiter …
 
NEUE Hallen Fasade !!!
Geschrieben von Josef Sowinski   
Freitag, 15. September 2006

Hallo Leute !

Derzeit wird in der Jahnturnhalle schwer gearbeitet !

Unser Turnhalle bekommt einen neuen Anstrich.

Sollte wer Zeit haben am Samstag den 16.09.2006 ab 8:00  Uhr ist er natürlich

herzlich eingeladen ein wenig mitzuhelfen :-)

Der Jugendwart Josef Sowinski

Weiter …
 
09.09.2006 - Beach Bezirksmeisterschaften Ried/I.
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 9. September 2006
Na wenns sonst keiner macht, schreib ich mal nen Bericht.

So, letzten Samstag wars soweit und ich spielte mein erstes Beachturnier in dieser Saison. Los gings um 10 Uhr auf den neuen Beachplätzen in Ried. Mit dabei waren aus Mattighofener Sicht die Teams Anna/Elisa, Andrea/Susi, Baldi/Burks und Horst/Ich.

Das Team "Nurbeischönwetterbeacher" (Horst/Ich) startete souverän mit einem Freilos, dem folgte ein fast noch souveränerer 2:1 Sieg gegen ein Haager Team und ein spannender 2:1 Sieg gegen die Uttendorfer. Somit standen wir schon im Halbfinale, jupidu.
Baldi/Burks hatten es da schon ein bisschen schwerer: Starker 2:0 Sieg gegen Luft/Haas, dann aber die Niederlage gegen Team Holger. Doch im Looserpool konnten Sie sich ins Halbfinale spielen wo es zum Derby kam.
Baldi/Burks kämpften sich ins Finale und gewannen auch dieses gegen HP/Lu. Gratulation. Rang 3 ging an uns.

Bei den Damen waren es 5 Teams an der Zahl. Jeder gegen Jeden. Bei Anna/Elisa reichte es mit je einem Satzgewinn in jedem Spiel für Rang 3. Andrea/Susi erreichten den ausgezeichneten 5. Rang.

Alles in Allem ein sehr nettes Turnier, jetzt kanns beruhigt in die Halle gehen.
 
26.08.2006 - Rieder Stadtlauf - Gerold Grubmüller 3. der Tageswertung
Geschrieben von Roman Breckner   
Samstag, 26. August 2006

Beim Riederstadtlauf stellte Gerold Grubmüller abermals seine derzeitige Form unter Beweis!

In einer Zeit von 31:01:96 belegte er hinter dem Kenianer Kollegei Jonathan (29:50,58) und dem deutschen Pyka Dennis (30:52,50) den 3. Rang in der Gesammtwertung!

Aber auch die weiteren TSV-konnten mit ausgezeichneten Leistungen aufwarten!

M 20: 4. Sepp Hartl 32:40,30 - 29. Andi Huber 41:39,32

M 30: 2. Gerold Grubmüller 31:01,96 - 18. Georg Mendler 40:54,89

M 35: 51 . Sepp Reichinger 48:47,10

M 40: 7. Ernst Kerschdorfer 36:07,09

M 45: 2.Karl Plessl, 34:53,36 - 37. Burgstaller Fritz 43:37,43 - 48. Falch Franz 48:07,75

M 50: 16. Heinz Moosantl 42:24,75

M 60: 3. Hans Strasser 42:03,53

D 45: 2. Rieder Gerti 21:41,39 lt ambiente mattighofen - 4. Moosantl Christa 24:03,75

Die Gesammtergebnisse sowie Fotos finden sie unter www.rieder-stadtlauf.at

 
18. - 20.08.2006 - Langes und anstrengendes Beachwochende
Geschrieben von Andrea Nothaft   
Montag, 21. August 2006

A8-Beach-Masters in Haag und Stadtmeisterschaften in Braunau Anna

Freitag Nachmittag startete unser langes Beach-Wochenende mit dem Mixed-Bewerb in Haag, an dem 3 Mannschaften von uns teilnahmen. Alle Teams konnten Topplatzierungen belegen und hatten das Vergnügen bis spät in die Nacht unter Flutlicht zu spielen. Im kleinen Finale (gegen 1 Uhr nachts) trafen Eva und Baldi auf Andrea und Stefan und es siegte wider Erwarten nicht die Erfahrung sondern die Jugend. Im anschl. Finale (gegen 2 Uhr nachts) wurden Anna und Steff von Christine und Sven knapp geschlagen.


Haag / Braunau 2006Samstag Vormittag ging es dann für unsere Damen weiter bei den Braunauer Stadtmeisterschaften. Dort erreichten Susi und Andrea den 4. und Anna und Thesi den 5. Platz.

Anschließend fuhren wir wieder Richtung Haag, wo unsere Herren bereits seit dem Vormittag um Punkte kämpften. Auch dieser Bewerb endete erst wieder lange nach Mitternacht. Im starken Teilnehmerfeld (unter anderem Spieler der 1. BL) erreichten Stefan und Baldi einen tollen 3. Platz und Burks und Michi den 5. Rang.


Anna & ElisaSonntag - der 3. Tag auf Sand!! Und noch immer kein Ausschlafen. Ab 10 Uhr waren die Damen in Haag wieder auf dem Beachfeld zu finden. Zuerst schwitzten wir noch in der Sonne, dann kamen die Wolken und gegen Ende durften wir sogar im Regen spielen. Andrea und Christina erreichten den 3. und Anna und Elisa den 5. Platz.

Ebenfalls um 10 Uhr starteten die Braunauer Stadtmeisterschaften, wo Maths und Klaus den 3. und Baldi und Klemens den 5. Rang erreichten.


mehr infos und alle ergebnisse findet ihr unter: 

http://members.aon.at/beachunion/beachmasters/main.htm

http://www.volleyball-braunau.at/

unter weitere fotos findet ihr hier

 
20.08.2006 - Fuschlseelauf
Geschrieben von Roman Breckner   
Montag, 21. August 2006

Toller Erfolg von Gerold Grubmüller beim Fuschlseelauf! 

Beim 26. int. Fuschlseelauf bestätigte Gerold Grubmüller ein weiteres mal seine derzeit überragend Form!

Hinter dem Weltklassemann, KOILEGEI Jonathan aus Kenia, lief er in einer Zeit von 39:51 min als Zweiter ins Ziel! mit dieser Zeit wäre er 2005 und 2004 Tagessieger gewesen, aber von einem KOILEGEI geschalgen zu werden ist sicher keine Schande, den zweiten Profi, den Ukrainer YANISHEVSKY Maxim hielt er souverän in Schach und hatte im Ziel über eine Minute Vorsprung auf den Drittplazierten!

 

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und sind stolz, daß wir in unseren Reiehen so einen Paradeläufer haben!

Gesamtwertung Herren:

1. KOILEGEI Jonathan, Kenia, LCC Wien, 37:42 (nur 10 Sek. über dem Streckenrekord!!)

2. GRUBMÜLLER Gerold, TSV Mattighofen, 39:51

3. YANISHEVSKY Maxim, Ukraine, LCC Wien, 41:02

4. WÖRNDL Gerhard, Red Bull EYBL, 41:15

Nicht untergehen soll auch die Leistung von Hermann PAPPERNIGG, der mit einer Zeit von 44:14 in der Gesamtwertung den 17. Platz belegte und in seiner Altergruppe, M 35 den tollen 2. Platz!

Die weiteren Ergebnisse:

177. Strasser Johann, 55:03 (5. Rang M 60)

185. Moosantl Heinz, 55:26 (15. Rang M 50)

226. Strasser Sepp, 56:53 (8. Rang M 55) und

293. Reichinger Sepp, 1:00:29 (60. Rang M 35)

Die Gesamtergebnisliste ist unter http://www.laufsport.at/ - Ergenisse - nachzulesen!

 
13.08.2006 - Alois Wild - 3. bei der Berglauf Landesmeisterschaft
Geschrieben von Roman Breckner   
Sonntag, 13. August 2006

11. Int. Salinen austria Feuerkogellauf

Am 13. August 2006 fand der 11. Salinen-Feuerkogellauf mit internationaler Beteilung statt. Dieser Lauf war gleichzeitig die Landesmeisterschaft!

Der Lauf führte über 11 km und einem Höhenunterschied von 1.150 m von Ebensee auf den Feuerkogel!

Landesmeister wurde

1.Thomas Aichbauer, IGLA Long Life in 1:04:36,49 vor

2.Märzinger Wolfgang, LGAU Gregarten 1:07:38,42 und

3.Stöckl Friedrichz, Union Vorchdorf 1:09:11,24

Alois WILD belegte in 1:22.04,28 den 20 Gesamtrang und wurde in der Alterklasse M50 Dritter! Wir gratulierern unserem Lois zu dieser tollen Leistung!

Interantionaler Sieger wurde der Neuseeländer und zeigfacher Weltmeister WYATT Jonathan in 55:19,55 vor dem Tschechen SKASKY Roman, 59:10,91 und dem Österreicher MANDL Alfred 1:01:31,43

Die Damenwertung ging an Andrea SPRINGER in 1:04:02,33 vor der Polin Izabela Zatorska 1:06:22,88 und Irmi Kubicka 1:08:01,70

 
12. - 13.08.2006 - Beachvolleyballturnier Neumarkt
Geschrieben von Andrea Nothaft   
Samstag, 12. August 2006

mehr Infos: http://www.beachvolleyball-neumarkt.at.tf/

3. Platz für Stefan und Baldi

5. Platz für Burks und Michi

 
06.08.2006 - Reschenseelauf
Geschrieben von Roman Breckner   
Sonntag, 6. August 2006

Auch heuer nahm wieder eine Abordnung an unserer Partnerveranstaltung bei 8. Reschenseelauf teil. Dieser Lauf erfreut sich immer größerer Beliebtheit! Obwohl das Wetter nicht gerade sommerlich war, allerdings ideales Laufwetter, wurde mit 1032 Startern ein neuer Teilnehmerrekord erzielt!

Am Start war, so kann man es ohne weiteres behaupten, Europaklasse anwesend!  

Weiter …
 
Gratulation zur Hochzeit
Geschrieben von Horst Raiger   
Samstag, 5. August 2006

Unser Webmaster Geri hat sich getraut und am Wochenende seine Nina geheiratet!

Auf Eurem zukünftigen gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles Gute.

Weiter …
 
Turnplan 2006 / 2007 ist online
Geschrieben von Josef Sowinski   
Donnerstag, 3. August 2006

Hallo TSV!

Der neue Turnplan 2006 / 2007 ist online.

Sollte jemand Änregungen, Änderungen oder ähnliches haben bitte

meldet euch unter : turnen@tsvmattighofen.at

Der Jugendwart Josef Sowinski

 
30.07.2006 - Jugend-Bezirksmeisterschaften Braunau
Geschrieben von Gerald Rieß   
Sonntag, 30. Juli 2006

Unsere Jugend ist Erfolgreich bei den Bezirksbeachmeisterschaften Damen und Herren U16 und U18. Unsere Teilnehmeneden Teams waren bei den Damen Eva + Michi, bei den Herren Baldi und Hubert.
Unser Jungs erreichtne den Bezirksmeistertittel und die Mädels den Vizebezirksmeistertitel. Da kann man nur gratulieren.

mehr infos unter: http://www.volleyball-braunau.at/

 
29.07.2006 - Beach-Mixed-Turnier Braunau
Geschrieben von Gerald Rieß   
Samstag, 29. Juli 2006

Am Samstag besuchten wir, trotz anfangs wechselten Wiederungsverhältnissen, mit einigen Teams das Beach-Mixed Turnier vom ATSV Braunau. Ausgetragen wurde das ganze im Freibad Braunau. Insgesamt 12 Teams Spielten bei besser werdenen Wetter um den Turniersieg. Dieser ging an  Christine + Sven vor Roman + Lisi, beide Teams von der Beach Union Ried/Innkreis.

Unsere Teams:

Christine + Sven vs Andrea + HP

3. Eva + Baldi

5. Andrea + HP  

9. Anna + Geri




mehr infos unter: http://www.volleyball-braunau.at/

 

 
23.07.2006 - 15. Donaulauf Otterskirchen
Geschrieben von Roman Breckner   
Sonntag, 23. Juli 2006

Beim amtlich vermessenen 10.000, der auch zum Bayern Innviertel-Cup zählt,  überquerte Gerold GRUBMÜLLEr in einer Zeit von 33:00 als erster die Ziellinie, Sepp Hartl stand ihm nicht um viel nach, mit einer Zeit von 34:59 belegte er den tollen 3. Gesamtrang!

Klassenergebnisse:

M 20: 1. Sepp Hartl 34:59

M 30: 1. Gerold Grubmüller 33:00 (Tagessieger)

M 40: 3. Ernst Kerschdorfer 37:14

M 45: 1. Karl Plessl 37:01, 13. Mandl Erich 45:39

M 50: 8. Roman Breckner 45:04

M 60: 2. Johann Strasser 45:50

Gesammtergebnisse und Zwischenstand im Bayerninnviertelcup finden sie unter

www.otterskirchen.de

 

        

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 465 - 480 von 519
© 2017 TSV Mattighofen 1889
Impressum